Am Saturday 20.8.2011 im Das Werk:
Dieses Event war bereits - Zum Heutigen Programm...
drumworks

Gehst du hin?




Gäste (41):

Wolv N.Simon H.Boris H.Zra M.Jake H.Özgür B.Alma A.Da R.Lesage M.Dymler B.Mathias Z.Jolanda C.Sandro K.Ick T.Kunst-und K.Micha E.Daniel S.Mario S.Grigore B.Markus G.Drumworks V.Erbil Y.Victor L.Thomas M.Paul R.Marco R.Alex B.Mathias R.Rafael C.Mjt G.Thomas B.Raffael S.Taraka R.Lene v.Jay R.Benedikt M.Yetis D.Joscha K.Bartolomeo M.Rudolf W.Yoshimura M.

drumworks

Saturday, 20.8. 22:00 // Club/Konzert

DJ-ROME (BLUSAPHIR/SYNC:SAPHIR/DIG​ITALBLUS/GER)
FOXROX (AUDIO DANGER/AT)
RECLINE (TELLURIC REC/GER)
SMADDIE (YOUNG TALENT/AT)
ZION (NU:SOUL/AT)

DRUMWORKS gastiert das zweite Mal im Werk und hat sich mit DJ-ROME einen erstklassigen Drum&Bass DJ, Producer, Label- und Radiomacher für den Einstand geladen. Der Wahl-Wiener betreibt seit 2005 das Label Blu Saphir, dem er 2007 die digitale Variante Digital BluS anschloss. 2009 gründete er zusammen mit Syncopix das gemeinsame Label Sync:Saphir. Auf Blu Saphir konnte er bisher einige erstklassige Artists, wie Big Bud, Bungle, Electrosoul System, Bassface Sascha und Drifta veröffentlichen. Aber auch die Förderung junger Talente liegt ihm am Herzen. So konnte er z.B. Enei aus Russland oder Joe Syntax aus UK schon früh mit Veröffentlichungen unterstützen.

Die Liste der Namen, die mit dem Produzenten und Labelmacher DJ-Rome zusammengearbeitet haben ist lang, nicht zu vergessen seine Radioshow auf Bassdrive aber in dieser Nacht dreht sich alles um seine Qualitäten als DJ.
Seine Leidenschaft hinter den Plattentellern konnte er schon in vielen Ländern Europas demonstrieren. In Zukunft stehen Gigs in Russland und Südamerika an, wo er erneut unter Beweis stellen wird, dass er die Musik nicht nur spielt, sondern eben auch fühlt.
Musikalisch gibt es für ihn kaum Grenzen. Die Musik, die er spielt und veröffentlicht, braucht eben nur einen gewissen Funk, das gewisse Etwas, damit man beim Hören mitgerissen wird.

Lokale Unterstützung gibt es von Tausendsassa RECLINE der das label Telluric repräsentiert, dem jungen Wiener DnB Talent SMADDIE, dem Haudegen FOXROX, der das englische label Audio Danger repräsentiert und natürlich ZION.

LINE UP:

DJ-ROME (BLUSAPHIR/SYNC:SAPHIR/DIGITALBLUS/GER)
FOXROX (AUDIO DANGER/AT)
RECLINE (TELLURIC REC/GER)
SMADDIE (YOUNG TALENT/AT)
ZION (NU:SOUL/AT)

Eintritt: 3 Euro<12>5 Euro

Das Werk, Neulerchenfelder Strasse 6-8
1160 Wien

http://www.blusaphir.com
http://www.audiodanger.co.uk
http://www.tellruic.co.uk

Eintritt: 3 €-12-5 €

1090, Spittelauer Lände 12, Wien

In der Nähe

Grelle Forelle
0 Checkins
0m entfernt
Spittelau10
0 Checkins
267m entfernt
dasviadukt
0 Checkins
420m entfernt
London Club…
124 Checkins
540m entfernt
Club Avenue
0 Checkins
623m entfernt
Escalera
49 Checkins
682m entfernt
Club U96
Club U96
396 Checkins
685m entfernt
Residenz…
0 Checkins
732m entfernt