Am Saturday 14.4.2012 im Zwe:
Dieses Event war bereits - Zum Heutigen Programm...
Vernissage mit Sarah Martin

Gehst du hin?




Gäste (5):

Markus G.Sarah M.Michael M.Thiemo K.

Vernissage mit Sarah Martin

Saturday, 14.4. 20:00 // Konzert

"Das Leben an sich ist eine Kunst, ich bringe es nur zum Ausdruck"
- Zitat Sarah Martin

"Das Leben an sich ist eine Kunst, ich bringe es nur zum Ausdruck"
- Zitat Sarah Martin

Design ist für mich auch eine Form des Ausdrucks, die für andere greifbar ist. Die Kombination aus den bewusst gewählten Elementen, Jeanstextil, 3D Acrylmalerei und dem glänzenden, hochwertigem Goldstoff entwickelt sich zu einer neuen Marke der Wohn - Accessoires unter dem Namen "Sarah Martin"!

Hinter der Verarbeitung der Textilien, verbirgt sich eine sehr kreative und starke Persönlichkeit! "Natascha Adel"
Natascha ist der Motor und bringt alles in geordnete Bahnen, was ich als Chaot (aber als künstlerischer Chaot!!!) durcheinander bringe. Ihre Begabung, neue Ideen in die Realität umzusetzen ist ein Genuß!

Geht nicht, gibt´s nicht!

Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen!
Jedes Teil, ob Tisch, Hocker, Tasche, Bilderrahmen uvm.
sind mit viele Liebe ins Detail verarbeitet!

MEINE Aufgabe ist das Spiel mit den Farben.
(Neben dem verbreiten des kreativen Chaos ...)

Die Motive basieren auf meinen Acrylbildern, die fotoristisch übernommen werden und von mir mit 3D-Farben, Gold, so wie Strukurmasse und Glitter veredelt werden. Die Strukturen getaucht in einen Hauch von Gold, ist ein Teil von mir und meiner Persönlichkeit. Die Leidenschaft des Spielens mit den Farben habe ich von meinem Vater übernommen der einen Familien-Malerbetrieb führte. Meinen Eltern gelten auch der Dank dafür, dass ich mich in der Welt der Musik zu Hause fühle und es mein Leben vergoldet, so wie meine Bilder.

Ende April 2010 erscheint meine Single "Who I Am" (Easy Records). In dem Song habe ich die Gewichtigkeit und meine Liebe zur Musik beschrieben. Für mich gäbe es kein Leben ohne Musik. Das ganze Leben ist eine Kunst, ich bringe dies nur zum Ausdruck!
.... und an jenem Tag 14.04.2012 in Form von Wohn-Accessoires, die darauf warten von Euch entdeckt zu werden!

Durch den Abend begleitet Euch:
"Markus Gaudriot Trio" - Musik : FREIE SPENDE
Markus Gaudriot - piano
Thiemo Kirberg - guitar
Harald Putz - bass

Wir freuen uns sehr auf Euch!!!

1020, Floßgasse 4, Wien

In der Nähe

Schützenhaus
0 Checkins
233m entfernt
City Beach
0 Checkins
275m entfernt
Tel Aviv Beach
0 Checkins
275m entfernt
Diana…
0 Checkins
316m entfernt
Club Berlin
593 Checkins
321m entfernt
Clubschiff
19 Checkins
327m entfernt
Aera
Aera
683 Checkins
349m entfernt
Flex
1733 Checkins
353m entfernt
Flex Café
Flex Café
0 Checkins
354m entfernt
WIR sind mehr
0 Checkins
372m entfernt