Am Friday 24.6.2011 im Esperanto Park:
Dieses Event war bereits - Zum Heutigen Programm...
Kino im Park: Beautiful Bitch

Gehst du hin?




Gäste (15):

Sarah Z.Vanessa M.Ruth S.Rumtrieb M.Manuel S.Gotthard K.Martin L.Tatjana R.Struttin B.Christoph G.Petra T.Philipp D.Martin F.Fabian W.Ina T.

Kino im Park: Beautiful Bitch

Friday, 24.6. 19:00 // Film

Das Jugend- und Kulturhaus Triebwerk und die mobile Jugendarbeit Rumtrieb veranstalten mit der freundlichen Unterstützung von Megafon (http://www.megafon-wn.at) nach dem Start 2010 auch in diesem Jahr das "Kino im Park" im Esperantopark Wr. Neustadt.

In Kooperation mit "EU XXL die Reihe, Wanderkino im 21 Jahrhundert" haben wir vier kleinere Filmproduktionen ausgewählt.

Beginn: 21:00 Uhr
Filmbeginn: 21:30Uhr


BEAUTIFUL BITCH (Spielfilm, BRD 2007, 103 min)

Angelockt von den Versprechungen des ehemaligen Polizisten Cristu, folgt ihm die 15-jährige Bica, genannt Bitch, von den Straßen Bukarests nach Düsseldorf, um dort über einen organisierten Taschendiebring Geld zu verdienen. Als sie bei einer ihrer Raubtouren auf die zickige, verwöhnte Milka trifft, lernt Bitch zum ersten Mal in ihrem Leben ein ganz „normales“ Teenager-Dasein kennen: mit Freunden rumhängen, Spaß haben, Freiheit und Glück erleben. Für Bica zum ersten Mal ein Ausblick auf ein ganz anderes Leben und Gefühl davon was es heißt, eine Freundin zu haben.
Doch das Doppelleben als unfreiwillige Diebin und ganz „normale“ Jugendliche bringt Bitch in immer größere Schwierigkeiten. Als Cristu dahinter kommt, droht die Situation zu eskalieren…

2700, Esperanto Park, Wiener Neustadt

In der Nähe

Keine Locations in der Nähe.